Alle Internetseiten des Bootsclubs Haselünne können über die Verweise genutzt werden.
Dieser Einstieg ist ursprünglich als Hintertür gedacht für Aufrufe mit Browsern die noch keine Frames unterstützen.
Da nicht sofort alle Verlinkungen geprüft werden können und auch einige Unterseiten entfallen sollen, der Ersatz dafür aber doch noch nicht fertig ist, habe ich hier erstmal eine Möglichkeit geschaffen auf der Website zu navigieren.
Doch jetzt weiter mit dem alten Text dieser Seite:
Es kann sein, dass bei Änderungen der Website hier einige Links nicht korrekt mitgepflegt werden. Falls dies passiert sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Fehler können gleich über eMail mitgeteilt werden.
Nochmals der Hinweis:
Am 21.05.05 wurde die Struktur der Navigation geändert, einige Links können jetzt ins Leeere laufen oder auf Seiten die nicht mehr gepflegt werden, eine entsprechende Überprüfung hat noch nicht stattgefunden.
Falls Fehler auffallen bitte Mitteilung.